• Jobs Job bei Hoch 3 GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung im Office- und Mediabereich (m/w)

Hoch 3 GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz der Geschäftsleitung im Office- und Mediabereich (m/w) Hoch 3 GmbH München Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens zwei Jahre Erfahrung im Druck-, Agentur- oder Verlagswesen, vorzugsweise als Produktioner/in oder Einkäufer/in im Druck- und/oder Werbemittelbereich.

Ist Eine Inhabergeführte Werbe­agentur In München Mit Den Schwerpunkten Konzeption Gestaltung Und Produktion Von Printmedien Zur Verstärkung Unseres Kleinen Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Gesellschaft Für Grafische Gestal­tung Konzeption Und Kommunikation Mbh Assistenz Der Geschäftsleitung Im Office- Und Mediabereich (m/w) Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Mind 2 Jahre Praxis Im Kauf­män­nischen Bereich Am Besten In Einer Werbeagentur Einem Verlag Oder Einer Druckerei Vorzugsweise Als Produktioner/in Oder Einkäufer/in Im Druck- Oder Werbemittelbereich Erfahrung Im Kunden Und Liefer­antenkontakt Beherrschung Von Ms-office [word Excel Powerpoint] Beherrschung Der Grundrechen­arten Prozentrechnung Und Dreisatz Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift (neue Deutsche Rechtschrei­bung) Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationssicherheit Im Direkten Gespräch Am Telefon Und Per Mail Erfahrung Bei Der Arbeit Mit Archiven Und Datenbanken Vertrautheit Mit Agentur- Und Produktionsabläufen Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Plichtbewusstsein Und Absolute Loyalität Und Spaß An Der Arbeit Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Druck- Agentur- Oder Verlags­wesen Vorzugsweise Als Produktioner/in Oder Einkäufer/in Im Druck- Und/oder Werbemittel­bereich Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Und Verantwortlich Zu Arbeiten Haben Organi­sa­tionstalent Und Einfühlungs­vermögen Sowie Die Nötige Ausdauer Projekte Ans Ziel Zu Führen Dann Werden Sie Unser/e Assistent/in Im Office Und Mediabereich Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Und Viele Anspruchsvolle Eigenverantwortlich Um­zu­setzende Aufgaben Mit Einer Ihren Fä­hig­keiten Und Erfolgen Angemessenen Vergütung Wir Haben Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Contact@-de Isesda Assistent Assistentin Leitung Edv Bwl Kaufmann Kauffrau Isesda Assistent Assistentin Leitung Edv Bwl Kaufmann Kauffrau Assistenz Der Geschäftsleitung Im Office- Und Mediabereich (m/w) Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Druck- Agentur- Oder Verlagswesen Vorzugsweise Als Produktioner/in Oder Einkäufer/in Im Druck- Und/oder Werbemittelbereich München Isesda Assistent Assistentin Leitung Edv Bwl Kaufmann Kauffrau

Assistenz der Geschäftsleitung im Office- und Mediabereich (m/w)
   Hoch 3 GmbH (München)

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Assistenz der Geschäftsführung - CFO (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)